Nach unten scrollen

Beziehungen der "Neuen Zeit"

Viele wünschen sich eine erfüllte und glückliche Partnerschaft. Eine Liebe auf Augenhöhe, die frei lässt und doch so unendlich tief ist. Doch jeder von uns hat in seinem Rucksack noch alte Glaubenssätze, karmische Verstrickungen oder ungeheilte Themen aus der Kindheit. Seit ich denken kann ist das Thema "Beziehung" ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Später fand ich durch Numerologie und Astrologie heraus, dass dieses zu ergründen zu meinem Lebensweg dazu hört. Das jahrelange Studium und auch das Leben hat mich zu Begegnungen geführt, die unglaublich lehrreich waren und es immer noch sind. 2014 hat mich ein Ereignis das erste Mal aufgerüttelt und 2017 ein weiteres gänzlich aufgeweckt und noch heute gehe ich diesen Weg.

Wörter wie Dualseelenprozess, Zwillingsflammenweg, oder Seelenpartner fallen in diesem Zusammenhang immer wieder. Dennoch wird vieles, meiner Meinung nach, falsch interpretiert und gelebt. Menschen werden in Abhängigheiten gehalten und stecken in Illusionen fest. Ich möchte Dir helfen und Dir mein Wissen darüber weitergeben. Ich möchte Dich aus Abhängigkeiten herausholen und Dich in die Freiheit führen. In ein Leben voller Freude und Glück und schlußendlich in eine gelebte Liebesbeziehung. Was hat das nun alles mit Yoga, Meditation und Massage zu tun? Ganz einfach. Auf diesem Weg habe ich gelernt auf mich zu hören. Ich habe herausgefunden, wer ich sein möchte, was mich ausmacht und was, oder wer mit gut tut, oder eben nicht.

Ich bin durch einen tiefen Schmerz gegangen und habe viele Ängste überwunden. Yoga und Meditation haben mir dabei geholfen wieder zurück zu mir und ins Leben zu finden. Ich bin noch nicht am Ziel angekommen, aber ich bin auch nicht mehr da, wo ich mal war. Im Schmerz, in der Trauer und in der Abhängigkeit. Das Leben ist ein großes Abenteuer und möchte entdeckt und gelebt werden. Erlöse Dich und Deine Themen und lebe das Leben, welches Dir in Wahrheit zusteht. Ich reiche Dir die Hand um Schritt für Schritt dorthin zu gelangen.

Einzelsitzung 59,00 Euro/Std.
Telefonberatung 49,00 Euro/Std.